WeLcOmE To ThE pAgE fRoM CoNnY aNd SaRaH ~NaViGaTiOn~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Alles Mögliche
  Our CoMMentZz
  Unsere FanFiction
  &$% News %$&
  Prolog
  Kapitel 1 + 2
  Kapitel 3 + 4
  Kapitel 5 + 6
  Kapitel 7 + 8
  Kapitel 9 + 10
  Kapitel 11 + 12
  Kapitel 13 + 14
  Kapitel 15 + 16
  Kapitel 17 + 18
  Kapitel 19 + 20
  *+ ToKiO HoTeL +*
  Andere sind gefragt!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   page von JENNY & SARAH
   LINDAAAS PAGE!!
   basti`s page :-D guckt da mal rein is lustig
   Taschas Super FF
   Super Page-unbedingt ma guckn!!!
   Little-beast´s FF
   Eazy´s Page
   Isis FF´s
   Tomsgirls FF´s
   Bandsite von nem guten Freund von mir
   blocki1992..schöne FF
   Homepage von TokioHotel



https://myblog.de/shockies

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.Kapitel

Hallo!!!

ICH DENKE MAL IHR HABT DAS MITBEKOMMEN; DASS DAS 19. KAPITEL ON IS....WENN NICH DANN WISST IHRS JETZT!!!! ICH BIN KRANK UND BIN ZUHAUSE DA WERD ICH GLEICH WAS BEI DEN NEWS MACHEN ...TJA ES STEHT JETZT WAS NEUES DRIN
ALSO VIEL SPAß EUCH !!!!!

....SO TSCHAUUUIII!!!!
mfG Conny

PS: DENKT DRAN MORGEN IS MÄNNERTAG ...ALSO NE SOVIEL DRINKEN ....ABER MAN SAGT JA ...IN MAßEN NICHT IN MASSEN ABER TROTZDEM CHEERS!!!!

SCHREIBT INS GB BIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
24.5.06 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung